einbrecherEinbrecher in den Urlaub schicken!

Hochschiebesicherung

Hochschiebesicherung

 

uhrZeitschaltuhr

 

schildSicherheitspanzer

 

Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden bedeutet für jeden Betroffenen eine Verletzung der Privatsphäre.

Um diese unangenehme Situtation zu vermeiden ist es ratsam, sein Heim vor ungebetenen Gästen zu schützen.

Überdies unterschätzen viele Bürgerinnen und Bürger das Risiko, selbst Opfer einens Einbruchs zu werden.

Bestmögliche Sicherheit vor Einbrüchen bieten spezielle einbruchhemmende Rollladen-Systeme. Im Gegensatz zu normalen Rollläden besitzt ein einbruchhemmender Rollladen eine Hochschiebesicherung. Desweiteren verfügt er über verstärkte Führungsschienen. Dazu verfügt er über einen besonders stabilen Panzer. Folglich ist der Rollladen von außen kaum zu öffnen.

Unser Service beinhaltet sowohl den Einbau als auch die Reparatur unserer kompletten Produktpallette.